START  -  NEUIGKEITEN  -  ÜBER UNS  -  UNSERE HUNDE  -  WELPEN  -  FOTOGALERIE  -  LINKS  -  KONTAKT

"Gioia"

My Winter Paradise Always in Love

geb. am: 10.09.2003
HD: B
ED: frei/frei
RD/PRA/HC: frei

Vater: Kavanagh of Graceful Delight
Mutter: Wedding Day of Redpine

Prüfungen: FdW
Formwert: vorzüglich

Gioia ist aus unserem A-Wurf bei uns geblieben. Von Anfang an hat sie uns mit ihrem Charme verzaubert - Gioia ist ruhig und gelassen, stets freudig und souverän. Immer an unserer Seite sieht sie uns direkt in die Augen - und dann auch mitten in unser Herz...

Völlig unerwartet hat uns unsere Gioia verlassen. Für uns alle hier ein bedeutender und ganz besonders trauriger Verlust... Wir vermissen sie so sehr...........
Du wurdest am 10. September 2003 in meine Hände geboren und bist am 24. Mai 2015 in meinen Armen eingeschlafen.

Meine über alles geliebte Gioia, ich danke Dir für die grossartige und wunderbare Zeit, die Du insbesondere mir geschenkt hast.
Für mich warst Du perfekt! Und einzigartig! Ein absoluter Traumhund!
Du bist und bleibst mein Herz - und meine Seele.
Ich trage Dich für immer ganz nah bei mir…
Always in Love…………

Seelenhunde hat sie jemand genannt ......
sie sind unvergessen, weil sie unser Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt ......
jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Seelenhunde hat sie jemand genannt ......
jene Hunde, die wie ein Schatten waren und die Luft zum atmen,
jene Hunde die uns ohne Worte verstehen.
Kein Tag vergeht ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen.
Und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, so einen Seelenhund zu verlieren.